Wirecard (WKN: 747206)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wirecard (WKN: 747206)

Beitrag von MrTecDAX am Fr Mai 20, 2016 1:49 am

Ich bin ein großer Fan von Wirecard, es ist eines der wenigen deutschen Tech Unternehmen, welches nicht nur versucht international mitzumischen, sondern es auch wirklich tut.

Meine Position wurde während des Zatarra Angriffs sehr groß, da ich diese von Anfang an als haltlos eingeschätzt und nur auf den Rebound gewartet habe. Dieser ist nun, wenn es auch länger gedauert hat als von mir erwartet, auch eingetreten. Wirecard notiert wieder über 40 Euro, nachdem zum Höhepunkt der Panik kurzzeitig sogar die 30 gerissen wurde.

Ich werde meine Positionen hier wieder schrittweise verkleinern, so dass die Position auf ein vernünftiges Maß reduziert wird, plane jedoch langfristig investiert zu bleiben.


Viele Grüße,
MrTecDAX

MrTecDAX
Admin

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://mrtecdax.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten